EXTENSIONS.

Um individuelle Bedürfnisse erfüllen zu können haben wir uns entschieden mit mehreren Extensionsfirmen zu arbeiten um eine große Bandbreite an unterschiedlichen Befestigungsarten, Haartypen & -farben abdecken zu können.

Tapeextensions sind z.B. auch als Farbverlauf, Balayage oder Highlights verfügbar.

TAPE EXTENSIONS

80% unserer Kunden tragen Tape Extensions.
Es ist die schonenste permanente Methode die wir anbieten und daher sehr gut für feines, sensibles Haar geeignet.
Die  Anbringung erfolgt ohne Verwendung von Wärme.

Tape Extensions sind wieder verwendbar und werden in der Regel nach 6-10 Wochen hochgesetzt,
dies kann allerdings nach Setztechnik und eigener Haarbeschaffenheit variieren.
Die optimale Tragezeit empfehlen wir dir gerne bei einem ausführlichem Beratungstermin.

Das Hochsetzen liegt bei 7 € / pro Pärchen.
Die Preise für das Retapen der Extensions gilt nur auf Haare die bei uns erworben wurden.
Das Wiedereinsetzen bzw. Hochsetzen von Fremdextensions liegt bei 15 € / pro Pärchen.

BONDING EXTENSIONS

Bondings zählen zu den bekanntesten Anbringungsarten, aber nicht immer zu den beliebtesten.
Wichtig ist hierbei die eigene Haarstärke zu berücksichtigen um einer Haarschädigung vorzubeugen.
Wir empfehlen Bondings nur dann wenn dein Haar stabil genug für diese Technik ist.

Der Vorteil an Bonding Extensions ist die lange Tragezeit von 4-6 Monaten.

In verschiedenen Haarstrukturen und Bondinggrößen verfügbar.

CLIP-IN EXTENSIONS

Clip-in-Extensions sind keine permanenten Extensions.
Du kannst sie jederzeit selbst einsetzen und wieder rausnehmen.

Geeignet für alle die sich noch unsicher sind oder gerne ihre Hairstyles wechseln möchten.

ALLE EXTENSIONS BESTEHEN AUS 100% ECHTHAAR

Gerne beraten wir dich ausführlich bei deinem persönlichen Beratungstermin in unserem Studio.

BEISPIELE.